Wir von Director's Cut bieten Ihnen...

...in allen belangen beste Qualität & guten Service.

Director's Cut Intercoiffure ist Ihr Haarprofi in Dresden. Egal ob Haarschnitt, Coloration oder Haarverlängerung.
Wir erstellen Ihnen ebenfalls Frisuren für den speziellen Anlass sowie das passende Make-up.
Unser Salon im Herzen der Dresdner Neustadt ist täglich 12 Stunden für Sie geöffnet. Um Ihren kurzfristigen Terminwunsch realisieren zu können, bemühen wir uns, den Salon immer mit einer ausreichenden Anzahl an Fachpersonal zu besetzen. Während Ihres Aufenthaltes kümmert sich unser Rezeptions- & Servicepersonal gern um Ihr Wohlbefinden und um die Terminvereinbarung. Sie können aber auch gern unsere bequeme Online- bzw. App-Termin-Buchung nutzen. Wählen Sie dazu einfach die gewünschten Leistungen und Ihren persönlichen Stylisten, Topstylisten oder Masterstylisten aus.

Alle Produkte, die wir für Ihre Behandlung verwenden, sind von bester Qualität, dafür arbeiten wir mit den besten Partnern für Haarkosmetik, Haarverlängerung und Styling-Tools zusammen.

Alles, damit Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

Übrigens. Bei Director's Cut werden sehr faire Löhne gezahlt, denn nur motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, die regelmäßige Weiterbildung haben, können kontinuierliche hohe Qualität für Sie leisten. Wir sind Ausbildungsbetrieb und investieren gern in junge, talentierte Menschen.

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Gründe warum wir anders sind als ein normaler Friseursalon.
Finden Sie es heraus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Director's Cut - eine gute Wahl mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis

Leistungen und Preise

Beim Kauf von technischen Geräten und Gutscheinen sowie Haarverlängerung & Haarverdichtung ist eine Kreditkartenzahlung nur mit einer Gebühr von zzgl. 3 % möglich.

Sammeln Sie Bonuspunkte und sparen Sie 3 % auf alles mit unserer Bonuskarte!

Preise gültig bis 31.09.2019