Team
Dem Trend voraus, inspiriert von den neuesten internationalen Outlooks, immer lustig drauf und voll kreativer Energie - Ihr Director's Cut Team

Preisliste
Unsere Leistungen und Preise auf einem Blick.

Anfahrt & Parken
Ihr Weg zu uns! Anfahrt und Parkmöglichkeiten. Egal ob mit dem Auto, dem Fahrrad, öffentlichen
Verkehrsmitteln oder zu Fuß.

Sehen Sie sich in unserer Video-Galerie unsere aktuellen Videos an.

Willkommen bei Director´s Cut

In entspannter und lockerer Atmosphäre mit coolen Sounds geht es bei uns wirklich zur Sache. Hier wird geschnitten, gewaschen, gefärbt, gefönt, gestylt, zerstrubbelt, geglättet, gequatscht, gelacht und vor allem sehr gut und individuell beraten. Vom klassischen Trend bis zum crazy Szene-Styling ist alles dabei, ganz dem Wunsch des Kunden entsprechend.

Einen ganz besonderen Service bieten wir Ihnen mit Haarverlängerung und Verdichtung, eleganten Hochsteck- und Brautfrisuren sowie einem Make-up-Service für jeden Anlass an. Ponys schneiden wir kostenlos nach.

Unterstützt von den Pflege- und Styling-Produkten TIGI Haircare bekommt jede Frisur ihren individuellen Akzent. Sie als Kunde stehen hier im Vordergrund. Mode und Szene sind die Trendlinien, eingebettet in einem angenehmen Ambiente in schlichter Eleganz.

In der White Lounge und in unserem Sommergarten bieten wir ein einzigartiges Friseur- & Relaxerlebnis.

Das Barbier-Stübchen, hier kommen nur echte Kerle rein. Klein fein und privat, lässt sich hier der Mann von Wellt um den Bart gehen. Gepflegt von den professionellen Bart-und Rasurpflegeprodukten von Proraso-Italia, Mühle und TIGI B for Men.

In unserer DIRECTOR´S CUT-ACADEMY bilden wir Sie & uns weiter, organisieren Seminare mit TOP-Akteuren und veranstalten regelmäßig Schmink- & Hochsteckkurse für Kunden.

Seit 2011 offizieller Education-Standort für TIGI Haircare.

Seit 2014 sind wir ghd Expert-Standort.