Ihr Weg zu uns!

Ihre Parkmöglichkeiten in unserer Nähe: Wir empfehlen das neue REWE-Parkhaus auf der Bautzner Strasse. Dieses kostet 1 € für die erste und zweite Stunde, danach 0,50 € für jede weitere.
TIPP: Sie können sich im REWE oder dm-Drogeriemarkt bei einem Einkauf Ihren Parkschein an der Kasse für die erste Stunde entwerten lassen!

Außerdem erreichen Sie uns mit der Straßenbahnlinie 13 (HS Görlitzer Strasse) und ca. 100 m in Richtung Böhmischer Straße zu laufen.

Geeignete Parkplätze mit Parkschein (0,50 €/Stunde) gibt es ebenfalls am Straßenrand.
*Bitte beachten Sie, dass Ihr geparktes Fahrzeug nicht die Vorbeifahrt der Straßenbahn behindert!*

Fahrradständer befinden sich direkt bei uns im Hof.

Für alle, die von der Autobahn kommen: A4 Ausfahrt Hellerau in Richtung Zentrum, am Porsche-Zentrum scharf links in die Lößnitzstrasse abbiegen, dann immer geradeaus auf die Louisenstraße, an der ersten Ampel rechts auf die Rothenburger Straße, nach 200 m auf der rechten Seite (Ecke Böhmische Straße) erreichen Sie Ihr Ziel!