Original & Wide Styler - GOLD Edition

Diese Limited Edition beinhaltet:

Edles Geschenk in Gold. Der Haarstylingexperte Cloud Nine®, präsentiert  die Cloud Nine® „Limited Gold Edition“. Das klassisch matte Design der preisgekrönten ORIGINAL IRON erglänzt mit zusätzlichen, luxuriösen Golddetails. Dieses Set enthält zusätzlich zu dem ORIGINAL Glätteisen ein exklusives „Gold Limited Hitzeschutz-Etui“ mit integrierter Hitzeschutz-Matte. Dazu kommen noch zwei Abteilklammern sowie eine Paddle Brush auch mit edlem Gold-Print und eine zusätzliche Soft-Feel Plattenschutzkappe. Dieses Set beinhaltet einfach alles für das perfekte Styling.

- ORIGINAL oder WIDE GLÄTTEISEN GOLD EDITION

- EXKLUSIVES GOLD EDITON HITZESCHUTZETUI mit INTEGRIERTER HITZESCHUTZMATTE

- SOFT-FEEL PLATTENSCHUTZKAPPE

- 2 ABTEILKLAMMERN

- PADDLE BRUSH mit GOLD LOGO

- EDELE GESCHENKVERPACKUNG IM WEISSEN MARMOR-DESIGN

Sonderpreis: 199,95 € statt 210,- €

Im Salon oder Webshop erhältlich.

Cloud Nine - Das Original Glätteisen

Die beweglichen, ultra glatten Platten und die abgerundete Form bieten Ihnen eine enorme Vielfalt an verschiedene Looks - von geschmeidig und glatt bis hin zu Locken, Flicks und sanfte Wellen.

Das Cloud Nine Original Glätteisen kommt mit einer Garantie von 2 Jahren.

nur 199,- € inkl Hitzeschutztasche

Im Salon oder Webshop erhältlich.

Cloud Nine - Das Touch Glätteisen

Das bahnbrechende Touch Glätteisen von Cloud Nine ist sofort nach dem Zusammenklicken der Platten einsatzbereit. Das Touch ist mit zwei Temperatureinstellungen ausgestattet, die für jeden Haartyp und Haarstyling geeignet sind. Klicken Sie die Platten schnell zusammen, um die Temperatur einzustellen. Wird das Glätteisen 30 Sekunden nicht benutzt, schaltet es sich automatisch ab.

Das Cloud Nine Touch Glätteisen kommt mit einer Garantie von 2 Jahren.

nur
 179,- € inkl Hitzeschutztasche

Im Salon oder Webshop erhältlich.